BRAUNWAGNER Navigation
  • THAT’S US
  • JOIN US
  • CONTACT
  • THAT’S US
  • JOIN US
  • CONTACT
  • EN

CITIZ, U&ME, PIXIE.

Nespresso | Mobile Showrooms 2009–2019

 
 

Mobil, modular, temporär – Zur Einführung der Nespresso CitiZ Produktlinie konzipierten und planten wir einen modularen, temporären Showroom, der an neue Produktlinien und Kampagnen angepasst werden kann.

 
 

Dieser besteht aus einem statischen Marken-Kubus, der das Nespresso Corporate Design Raster dreidimensional reflektiert und als architektonische Klammer dient.

 
 

Integrierte, skalierbare Glasapside bilden mit farblichem Licht inszenierte Schaufenster für die marketing-spezifischen Produkt- und Kommunikationsbotschaften. Es folgte die kommunikative Bespielung des Showrooms zu den Kampagnen der „Pixie“, und „U and me“, Produkteinführung.

Zurück
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Join us

Image
Image

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Join us on
Image
Image
  • EN
  • THAT’S US
  • JOIN US
  • CONTACT
  • Join us on Facebook
  • Join us on Instagram
Toggle the Widgetbar