viega redesign
Viega Messeauftritte 2022
Für Viega entwickelte BRAUNWAGNER in 2022 verschiedene Themenformate und Präsentationen.
Kommunikation, Medien und Exponate wurden innerhalb des bestehenden Messesystems in Form eines Redesigns für VIEGA neu interpretiert.
Für die VSK Utrecht, die IFH Nürnberg, die SHK Essen und die Digitalbau Köln gestaltete BRAUNWAGNER digitale Anwendungen zu verschiedenen Produktthemen.
BRAUNWAGNER schafft für VIEGA nicht nur einheitliche Messekonzepte, sondern auch interaktive Markenerlebnisse. Die Prevista-Challenge zog auf der VSK Utrecht viele Messebesucher an und zeigte, wie einfach und schnell sich die Vorwandtechnik von VIEGA montieren lässt. Um dieses Markenerlebnis nicht nur auf Messen erlebbar zu machen, entwickelte BRAUNWAGNER eine mobile Prevista-Challenge für VIEGA, welche zunächst in den Niederlanden zum Einsatz kommen wird.
Für die Veranstaltung im Humboldt Forum in Berlin, auf der das Handelsblatt Research Institute (HRI) gemeinsam mit Viega die Studie „Zukunftsstrategie Trinkwasser“ vorstellte, verantwortete BRAUNWAGNER die Entwicklung der Customer Journey sowie die Gestaltung der gesamten kommunikativen Maßnahmen.
Fotos: Braunwagner/Viega